Hallo Maurice!

"Wir setzen linuxmuster.net mit ca. 150 Arbeitsplatzrechnern seit
vielen Jahren ein und sind sehr zufrieden. Wegen der extremen
Verlässlichkeit und hohen Flexibilität wird Linuxmuster.net bei uns auch
im Verwaltungsnetz eingesetzt."
Fleschhut Manfred, Administrator, Berufliche Schule
Claude-Dornier-Friedrichshafen.

Gruß Manfred