Hallo zusammen,

ok, jetzt geht es, aber nicht so, wie irgendjemand hier beschrieben hat. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, warum es so funktioniert :P

Also, die Regel lautet:

TCP | Interface Orange | 172.16.17.1:80

Das steht also dann unter 'Ausgehender Firewallzugang', andere Regeln sind, soweit ich sehe, nicht nötig.

Gibt es da ein Sicherheits-Problem (Ich sehe keins)?

Viele Grüße,

Marcus