To: <linuxmuster-user@lists.linuxmuster.net>
Sent: Wednesday, June 08, 2016 5:49 PM
Subject: Re: [lmn] Druckerprobleme

Hallo Axel!

danke fürs Mithelfen.

Gerne doch!

Wie lautet die IP von dem Client von dem Du deine Versuche startest?

Als welcher User druckst Du und wie sieht dessen Quota aus?

Was sagt ein df -h am Server!

Beste Grüße

Thorsten

PS: openML 5.0.4 ist wirklich schon betagt, schon mal an ein Update auf linuxmuster.net gedacht.
Die neue 6.2 kommt schon bald!
Kleiner dicker Wink mit dem Laternenpfahl und Werbung in eigener Sache. (des Vereins)
[Kommentierung zwecklos und sowieso nur jm2b]

### eingesetztes System ###

LINUXMUSTER.NET
Die _freie_ Linux Musterlösung

 - virtualisiert unter KVM