Hallo Stefan,

Deine Frage kann ich nicht beantworten. In HULC verwenden wir okular als
Standard für PDFs, der etwas mehr kann als evince. Damit würdest Du Dir
in XFCE allerdings einige 100 MB KDE-Geraffel einfangen, falls es nicht
bereits wegen anderer KDE-Apps vorhanden ist.
Beide Anzeigeprogramme können jedoch (logischerweise!) keine mit (dem
aktuellen?) Flash erstellten Formulare verarbeiten :-(
Der einzige Weg dies zu tun ist der aktuelle(!) AcrobatReader!
Das in Google Chrome integrierte Flash (der letzte Weg Flash-Inhalte in
Linux zu verarbeiten) verrechnet sich z. B. in diesem Formular
"Abrechnung", möglicherweise weil das Komma und der Dezimalpunkt je nach
Lokalisierung anders ausgewertet wird.
http://www.hamburg.de/bsb/vordrucke-formulare/7147954/abrechnungsformulare-fuer-fhh-beschaeftigte/
Über das Formular habe ich mich selbstverständlich bei unserem SL mit
der Bitte um Eskalation beschwert ...

Insofern wird uns Linuxern wohl nichts anderes übrig bleiben als den
jeweils aktuellen Adobe Reader in wine zu integrieren (und Adobe wird
möglicherweise zu versuchen dies zu verhindern).
Habe ich jetzt Deinen Thread gekapert? Eigentlich wollte ich das Problem
mit PDFs mit Flash-Inhalten in Chrome heute hier einstellen. Ich finde,
es passt hierzu, denn was hast Du von evince, wenn Dir dieses Problem
als nächstes auf die Füsse fällt?

Gruß Jürgen