Hallo allerseits,
ich beabsichtige mir einen neuen 27" Monitor zuzulegen. Derzeit
liebäugle ich mit dem Samsung Syncmastet S27A850D.
Dieser hat eine Pivotfunktion, so das ich ihn Hochkant drehen kann.
Hat jemand Erfahrung mit der Pivotfunktion in Kombination mit NVIDIA
Grafikkarten unter Linux? Unter Winschrott klappt dies wunderbar.
Oder hat jemand eine Monitorempfehlung mit folgenden Anforderungen:
- 27"
- Seitenverhältnis 16:10 (!!!)
- Schnellwahltaster für verschiedene Helligkeitseinstellungen
- Auflösung GRÖSSER 1920x1080 (!!!)
Gruß und Danke
Tilo
--
Tilo Wetzel, Dresden
http://www.room6675.net
http://www.elline.de
http://elektronik.elline.de
http://linkblog.elline.de
_______________________________________________
Lug-dd maillist - [email protected]
https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd