Hi!

Am 15. Dezember 2012 12:25 schrieb tranquillo <[email protected]>:
> eine wild gewordene Schleife in PHP müllt mir die
> "/var/log/apache2/error_<meineIP>.de.log" voll.

Normalerweise greifen PHP-Programme nicht auf andere Programmteile
über den behäbigen Webserver zu, sondern gehen übers Dateisystem oder
die Datenbank. Aber wenn, sollten die abgerufenen URLs wenigstens
funktionierende Scripte enthalten und nicht Fehler verursachen.

Error-Logging abzuschalten, weil Fehler auftreten, ist ja wohl nicht
ernst gemeint ;-)

Thomas

_______________________________________________
Lug-dd maillist  -  [email protected]
https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd

Antwort per Email an