Hi! Am 15. Dezember 2012 12:25 schrieb tranquillo <[email protected]>: > eine wild gewordene Schleife in PHP müllt mir die > "/var/log/apache2/error_<meineIP>.de.log" voll.
Normalerweise greifen PHP-Programme nicht auf andere Programmteile über den behäbigen Webserver zu, sondern gehen übers Dateisystem oder die Datenbank. Aber wenn, sollten die abgerufenen URLs wenigstens funktionierende Scripte enthalten und nicht Fehler verursachen. Error-Logging abzuschalten, weil Fehler auftreten, ist ja wohl nicht ernst gemeint ;-) Thomas _______________________________________________ Lug-dd maillist - [email protected] https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd
