tranquillo <[email protected]> wrote:

> Hi,
> 
> eine wild gewordene Schleife in PHP müllt mir die
> "/var/log/apache2/error_<meineIP>.de.log" voll.. und zwar so richtig.
> letzte Woche war der Server dadurch so voll das das RZ den Kasten
> stoppen, mir eine Speichererweiterung verkaufen und dann neustarten
> musste. Dannach hab ich die erste 200mb riesige log gefunden. Eben, beim

Ähm, whot?

Die Logs sollten doch auf einer eigenen Partition liegen. Wenn die
vollläuft, sieht man doch, was die Ursache ist.


Andreas
-- 
Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely
unintentional side effect.                              (Linus Torvalds)
"If I was god, I would recompile penguin with --enable-fly."   (unknown)
Kaufbach, Saxony, Germany, Europe.              N 51.05082°, E 13.56889°

Attachment: signature.asc
Description: Digital signature

_______________________________________________
Lug-dd maillist  -  [email protected]
https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd

Antwort per Email an