Weihnachtliche Grüße, ich möchte mich mal mit 'ipset' beschäftigen, brauche es dazu aber in meinen angepassten vanilla 3.7.x Kernel erst mal aktiviert. Nachdem ich nun seit gestern wiederholt alle Symbolabhängigkeiten geprüft habe bin ich ratlos, warum mir 'make menuconfig' den Konfigurationseintrag für "IP set" nicht anzeigt.
Ich habe Euch mal meine '.config' bereitgestellt : http://pastebin.com/WP8cvLcd Vielleicht hat ja einer die Güte und schaut mal drüber um mir zu sagen, was ich denn nun ab- oder anschalten muss, damit für mich dieser Eintrag erscheint. Mit freundlichen Grüßen / Kind regards Ronny Seffner -- Ronny Seffner | Alter Viehweg 1 | 01665 Klipphausen www.seffner.de | [email protected] | +49 35245 72950 _______________________________________________ Lug-dd maillist - [email protected] https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd
