Weihnachtliche Grüße,

ich möchte mich mal mit 'ipset' beschäftigen, brauche es dazu aber in meinen
angepassten vanilla 3.7.x Kernel erst mal aktiviert.
Nachdem ich nun seit gestern wiederholt alle Symbolabhängigkeiten geprüft
habe bin ich ratlos, warum mir 'make menuconfig' den Konfigurationseintrag
für "IP set" nicht anzeigt.

Ich habe Euch mal meine '.config' bereitgestellt :
http://pastebin.com/WP8cvLcd

Vielleicht hat ja einer die Güte und schaut mal drüber um mir zu sagen, was
ich denn nun ab- oder anschalten muss, damit für mich dieser Eintrag
erscheint.


Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
     Ronny Seffner
-- 
Ronny Seffner  |  Alter Viehweg 1  |  01665 Klipphausen

www.seffner.de  |  [email protected]  |  +49 35245 72950




_______________________________________________
Lug-dd maillist  -  [email protected]
https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd

Antwort per Email an