> Weihnachtliche Grüße,
> 
Grüße,

> ich möchte mich mal mit 'ipset' beschäftigen, brauche es dazu aber in meinen
> angepassten vanilla 3.7.x Kernel erst mal aktiviert.
> Nachdem ich nun seit gestern wiederholt alle Symbolabhängigkeiten geprüft
> habe bin ich ratlos, warum mir 'make menuconfig' den Konfigurationseintrag
> für "IP set" nicht anzeigt.
> 
> Ich habe Euch mal meine '.config' bereitgestellt :
> http://pastebin.com/WP8cvLcd
> 
> Vielleicht hat ja einer die Güte und schaut mal drüber um mir zu sagen, was
> ich denn nun ab- oder anschalten muss, damit für mich dieser Eintrag
> erscheint.
> 
> 
CONFIG_NETFILTER_NETLINK

http://cateee.net/lkddb/web-lkddb/IP_SET.html
http://ipset.netfilter.org/

> Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
>      Ronny Seffner

MfG

_______________________________________________
Lug-dd maillist  -  [email protected]
https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd

Antwort per Email an