> Weihnachtliche Grüße, > Grüße, > ich möchte mich mal mit 'ipset' beschäftigen, brauche es dazu aber in meinen > angepassten vanilla 3.7.x Kernel erst mal aktiviert. > Nachdem ich nun seit gestern wiederholt alle Symbolabhängigkeiten geprüft > habe bin ich ratlos, warum mir 'make menuconfig' den Konfigurationseintrag > für "IP set" nicht anzeigt. > > Ich habe Euch mal meine '.config' bereitgestellt : > http://pastebin.com/WP8cvLcd > > Vielleicht hat ja einer die Güte und schaut mal drüber um mir zu sagen, was > ich denn nun ab- oder anschalten muss, damit für mich dieser Eintrag > erscheint. > > CONFIG_NETFILTER_NETLINK
http://cateee.net/lkddb/web-lkddb/IP_SET.html http://ipset.netfilter.org/ > Mit freundlichen Grüßen / Kind regards > Ronny Seffner MfG _______________________________________________ Lug-dd maillist - [email protected] https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd
