Hallo 'dickelippe',

> CONFIG_NETFILTER_NETLINK
>
Ist ja nicht so, dass sich all meine Versuche um dieses Symbol gedreht haben
...

Stecke ich in meinem 'make menuconfig' und suche dort mittels '/' und
'ip_set' nach Abhängigkeiten kommt das raus:

Depends on: NET [=y] && INET [=y] && NETFILTER [=y] && NETFILTER_NETLINK
[=n]

Also war ich bemüht, es ab- statt anzuschalten, das NETLINK. Kein Wunder,
dass es nicht ging, wenn hier die Angaben schlicht nicht stimmen.


Danke für die externen Links, die mich dazu brachten, es mal zu aktivieren.


Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
     Ronny Seffner
-- 
Ronny Seffner  |  Alter Viehweg 1  |  01665 Klipphausen

www.seffner.de  |  [email protected]  |  +49 35245 72950


_______________________________________________
Lug-dd maillist  -  [email protected]
https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd

Antwort per Email an