Sehr interessante Idee. Ich möchte aber neben dem Passwort vielleicht noch ein paar andere

Dinge speichern. Zum Beispiel eine TAN-Liste.

Das funktioniert bei masterpassword vermutlich nicht, oder?

Neben dem Passwort kannst du z.B. auch dein Login speichern.
In der App kannst du auch Phrasen o.ä. speichern, ganze Listen gehen nicht, aber einzelne Werte.

Wofür benötigst du eine TAN-Liste ? Bei den Banken ist das doch ein Auslaufmodell. Oder nicht ? Ich habe in den letzten Jahren höchstens 3 TAN' s benötigt.

Viele Grüße
Jens

Antwort per Email an