Hallo,

5% von 0 Ohm sind auch keine 50 mOhm. Wie sollte die Berechnung aussehen?

Wenn ich mir das Foto genau ansehe, bemerke ich, dass die %-Angabe bei
den anderen beiden Rollen hinter dem Widerstandswert steht, aber bei 0
Ohm hinter der Bauform.
Vielleicht haben die Maße 5 % Toleranz? :-)

VG,
Erik

Antwort per Email an