Ich hab dann mal wieder ne Wiki-Seite gebaut :-)
http://wiki.neo-layout.org/wiki/Striche
freut sich über Korrekturen, Ergänzungen etc.

Dabei ist mir aufgefallen:
Das korrekte Minuszeichen kann nur auf der 3. Ebene der Minustaste des
Ziffernblocks erreicht werden. Da ist es für Laptop-Nutzer nahezu
unerreichbar. Wollen wir es eventuell zusätzlich im Hauptfeld verfügbar
machen? Dafür würde sich vielleicht die unbelegte 3. Ebene der
Strichtaste anbieten.

Was ist eigentlich mit der Abstimmungsseite
http://wiki.neo-layout.org/wiki/Abstimmung%3A%20Strichtaste ?
Hat die historischen Wert und soll mit nem Vermerk »nicht mehr aktuell«
archiviert werden, soll sie gelöscht werden, oder soll ich sie für die
aktuelle Abstimmung umbauen? Erfahrungsgemäß werden die
Wiki-Abstimmungsseiten aber eh nicht wirklich genutzt...

Antwort per Email an