> nie verwendet und bisher keine ungewollten Effekte gesehen. Das tex-text
> braucht man nur, damit z.B. -- als Halbgeviert verstanden wird. Gibt es was,
> was über dieses Mapping gemappt wird und mit neo nicht verfügbar ist?
>
> Ein guter Punkt Arno, mapping=tex-text sollte mit Neo+XeTeX eigentlich
> vollkommen überflüssig sein (wenn man einmal von der puren Gewohnheit
> absieht). Ich habe es deshalb eben aus der Beispielpräambel entfernt.

Sehr gut. Es gibt nichts Schlimmeres als veralteten LaTeX-Beispielcode mit
überflüssigen Befehlen, die später für Ärger sorgen können.

> Wobei diese Option für Nicht-Neo-Nutzer durchaus noch sinnvoll sein
> kann; auch ein Qwert-Nutzer sollte ja effizient einen Gedankenstrich
> eingeben können, ohne erst in einer Zeichentabelle herumstöbern zu
> müssen.

Da hast du völlig recht. Aber der hat ja auf unserem wiki nichts zu suchen ;)
XeTeX macht nunmal erst mit neo richtig Spaß. Ohne neo würde ich es vermutlich
gar nicht verwenden. Dem Neo-Neuling sollte klar werden, wie viele Vorteile
sich durch diese Kombination ergeben.

Gruß
Arno
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01

Antwort per Email an