Am Donnerstag, 19. März 2009 17:06:53 schrieb Dennis Heidsiek:
> findet die neo20-test_b.txt meine Zustimmung

Da ich (implizit und explizit) mehrfach solche Meinungen wahrgenommen habe,
möchte ich die neo20-test_b.txt zur neuen Referenz machen, damit wir darauf
aufbauend weiter arbeiten können – die Erfahrung zeigt: nicht zu viele
Änderungen auf einmal diskutieren.
Wegen der herannahenden Wochenendes schlage ich vor, noch eine Woche zu
warten.

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE