Florian Effenberger schrieb:

Hallo Uwe,

ich kann deinen Frust verstehen und es tut mir Leid, dass ihr vergessen
worden seit. Das war keine böse Absicht und ich bin mir sicher, wenn wir
dran gedacht hätten, dann wärt ihr auch auf dem Flyer und in der PM
vertreten worden. Zumindest von meiner Seite aus (und ich denke, da
hätte ich Thomas sicher überzeugt ;-) hätte ich das nicht von einem
Sponsoring des Flyers abhängig gemacht.

Die PrOOo-Box ist für mich ein wichtiger Bestandteil des Projektes und
*DIE* Distribution schlechthin.

*Zustimmt*

Dass ihr nicht erwähnt worden seid, das hat einen einfachen Grund: Wir
haben euch schlichtweg vergessen. Das ist nicht richtig und das tut mir
Leid.

Es liegt schlicht und ergreifend an Arbeitsüberlastung. Sämtliche
Hilferufe die aktuelle Messe betreffend verhallen im Nichts, im Prinzip
machen ein paar wenige Leute den Großteil der Arbeit alleine. Nur ein
Beispiel: Den Flyer hat Thomas alleine gesetzt, nach langer Suche fand
sich Franz, der den Text entwickelt hat. Die Poster darf ich heute noch
fertig machen, obwohl ich kein Grafiker bin.

Schick mir doch bitte mal alles zu, was du für das Poster hast. Wir sind eine kleine Firma im Bereich IT-Systeme, aber auch im Bereich Werbedesign. Wenn wir helfen können, tun wir das gerne.

Viele Grüße
Flo

(der jetzt das Holz im Hof macht, noch ohne Frühstück, danach kurz
Mittag ist und dann erst mal die Poster fertig macht, damit die gedruckt
werden können)

Viel Spaß beim Holz machen.

Jan Raap