Hi Jan,

> Schick mir doch bitte mal alles zu, was du für das Poster hast. Wir sind
> eine kleine Firma im Bereich IT-Systeme, aber auch im Bereich
> Werbedesign. Wenn wir helfen können, tun wir das gerne.

ich schick dir gleich mal die Dateien durch. Für große Änderungen ist
keine Zeit mehr, die Files sollten spätestens Mittwoch beim Drucker
sein, aber falls du noch gute Ideen hast (im Prinzip fehlen noch ein
paar Grafiken, um alles aufzulockern), immer her damit! Danke! ;)

> Viel Spaß beim Holz machen.

Danke, so langsam lichtet sich der Stapel. Noch eine kurze Pause, dann
gehts mit dem letzten Rest weiter. ;-)

Viele Grüße
Flo

--
## Florian Effenberger
## Marketing/Öffentlichkeitsarbeit/Presse