On 05.11.2018 18:48, Tobias wrote:
> Ich wäre sehr geneigt einen alex oder peda zu wählen.:-)

Ich hoffe, du nimmst auch mit mir vorlieb? ;)

Peda hat uns die letzten Jahre, wie ich finde, mehr als würdig im
Vorstand vertreten. Leider wird ihm allmählich die Freizeit knapp, was
man bei seiner Großfamilie ja auch gut verstehen kann. Daher werde ich
dieses Mal einspringen und mich zur Wahl stellen. Heute wurde die
Kandidatenliste eröffnet und ich habe mich direkt mal eingetragen:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Foundation/AGM18/Election_to_Board

Vielleicht kann ich damit ja noch den einen oder anderen zu einem
Eintritt in die OSM Foundation ermuntern – sei es um mich zu wählen oder
um meine Wahl zu verhindern. *g*

Mich freut es immer, wenn mehr Mapper Mitglied werden, denn die
freiwilligen Mapper sind und bleiben für mich der Kern von OSM.

Viele Grüße,
Tobias