Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hab jetzt mal ein Gerät des Typs Single Sign
On erstellt und auf einen Client festgenagelt. Da kommt jetzt natürlich nach
dem Hochfahren des Linux sofort eine Loginmaske – ich kann mich jedoch nicht
mit den AD-Credentials anmelden, da der Openthinclient Server keinerlei Angaben
zum AD-Controller hat. Wie habt ihr das denn gelöst?

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Wilk
Systemadministrator

--