On 15.05.2015 16:19, Florian Lohoff wrote:
> Ich bin aber auch ein freund davon dann lieber kleinere Flächen als
> landuse zu nehmen, Lieber immer nur ein paar blöcke innerorts als eine
> residential fläche. Habe ich aber in GT auch schonmal falsch gemacht.
> Das war und ist immer noch zum grossteil eine riesen Fläche. Würde ich
> heute so nicht mehr machen und habe da teile auch immer mal wieder
> aufgelöst. Dauert aber eben Jahre die Fehler aufzuräumen.

ihr-wisst-schon-wer war auch mal ein Freund abstrus großer Landuses,
da wurden schon mal eigentlich durch Ackerland komplett voneinander
getrennte Siedlungen dadurch verbunden das entlang der verbindenden
Straße ein Residential-Schlauch durch die Felder geführt wurde.

Bis dann die Flurstück-Abmal-Manie einsetzte ...

--
hartmut