On Thu, May 17, 2018 at 03:02:52PM +0200, G. Böger wrote:

> Da hab ich wohl was falsch verstanden. Die links stammen ja aus der
> Webkonsole.
> Bei wayareaconflicts gibt es jetzt aber die Fehlermeldung failed. Das war
> vorher nicht.

Das ist der code den ich eingefügt habe das da nen alert kommt. Dann
weisst du der Javascript code läuft.

Du kannst jetzt rechts über die 3 Striche und dann "Developer Tools"
die "Webconsole" aufmachen - Da geht dann unten nen kleines Fenster im
Browser auf.

Dann nochmal auf einen der Remote Control links klicken und mir schicken
was da auftaucht.

Flo