On Thu, Nov 30, 2023 at 05:55:47AM +0100, ein.niehei...@t-online.de wrote:
> Moin,
>
> Gerade mal ganze mickrige 9 Sekunden mein Freund. Und das mit mit dem
> 9 Sekunden kommt wahrscheinlich auch nur dann hin, wenn alle Ampeln
> immer auf grün sind und keine Verkehrsflußstörer wie Linksabbieger und
> Parklückensucher unterwegs sind, was äußerst unwahrscheinlich ist.
> Außerdem ist Kraftststoffverbrauch durch das ständige abbremsen und
> wieder beschleunigen innerorts viel höher, als auf der schönen neuen
> Umgehungsstraße.

Maschine, Mathematik

Und wenn es nur 0.1s sind schickt dich Google durch die Stadt.

Mach die Daten heile oder das routing ist kaputt. Der Maschine ist
das VÖLLIG egal wo die Autos lang fahren solange es mathematisch
schneller ist. (Nicht faktisch)

Du kannst also deine Argumente gerne Google Maps erzählen, wenn die App
denn zuhört.

Flo
--
Florian Lohoff                                                     f...@zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.