On Mon, Jul 26, 2004 at 02:15:53PM +0200, Robert Kehl wrote: > On Friday, July 23, 2004 4:45 PM > Karlo Gross <[EMAIL PROTECTED]> wrote: > >> Wird es in der neuen Version ein Flag: Warten auf Nachricht" geben? > >> Oder kann man das sogar selber einbauen? > > Nein, wird es nicht, da das bereits eine der Grundfunktionen des OTRS > ist. ;)
Missverstaendnis, ich suche warten auf Antwort, und bis zur Antwort soll das Ticket wo auch immer liegen, nur nicht in meiner Queue. Karlo -- If Windows is the solution, can we please have the problem back?
_______________________________________________ OTRS Mailingliste: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/ Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/ Listenabo verwalten: http://lists.otrs.org/cgi-bin/listinfo/otrs-de/ Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System? => http://www.otrs.de/
