On Mon, Jul 26, 2004 at 02:15:53PM +0200, Robert Kehl wrote:
> On Friday, July 23, 2004 4:45 PM
> Karlo Gross <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> >> Wird es in der neuen Version ein Flag: Warten auf Nachricht" geben?
> >> Oder kann man das sogar selber einbauen?
> 
> Nein, wird es nicht, da das bereits eine der Grundfunktionen des OTRS
> ist. ;)

Missverstaendnis,

ich suche warten auf Antwort, und bis zur Antwort soll das Ticket wo auch immer 
liegen, nur nicht in meiner Queue.

Karlo

-- 
If Windows is the solution, can we please have the problem back?
_______________________________________________
OTRS Mailingliste: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/
Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/
Listenabo verwalten: http://lists.otrs.org/cgi-bin/listinfo/otrs-de/
Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?
=> http://www.otrs.de/

Antwort per Email an