Hallo Liste,

ist es möglich, das Kontextmenü (OTRS 3.2), z.B. in Notizen, zu 
deaktivieren?

Denn mit dem Menü verliert man die Rechtschreibprüfung, und dazu gewinnt 
man nichts. Die (oft) einzige Option „Einfügen“ verweist bloß auf eine 
Tastenkombination.

Beste Grüße, Sven Ehret.
---------------------------------------------------------------------
OTRS mailing list: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/
Archive: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de
To unsubscribe: http://lists.otrs.org/mailman/listinfo/otrs-de

Antwort per Email an