Hi Nils, besten Dank! Die Strg-Taste scheint den gewünschten Effekt zu bringen.
BG, Sven. Von: "Nils Leideck (LX)" <[email protected]> An: "User questions and discussions about OTRS.org in German" <[email protected]> Datum: 28.11.2013 10:33 Betreff: Re: [otrs-de] Kontextmenü deaktivieren möglich? Gesendet von: [email protected] Hallo Sven, On 28.11.2013, at 10:16, Sven Ehret <[email protected]> wrote: > ist es möglich, das Kontextmenü (OTRS 3.2), z.B. in Notizen, zu deaktivieren? Du könntest in der config.js Datei die Option entfernen, würdest damit aber nicht mehr patchlevelsicher sein bzw. müsstest Deine Änderung immer wieder nachtragen oder selber paketieren. > Denn mit dem Menü verliert man die Rechtschreibprüfung, und dazu gewinnt man nichts. Die (oft) einzige Option „Einfügen“ verweist bloß auf eine Tastenkombination. Ich verwende einfach die “ALT” Taste wenn ich eine Rechtschreibempfehlung anklicke. Dann erscheint das normale Kontextmenü des jeweiligen Browsers. Cheers, Nils -- http://webint.cryptonode.de / a Fractal project --------------------------------------------------------------------- OTRS mailing list: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/ Archive: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de To unsubscribe: http://lists.otrs.org/mailman/listinfo/otrs-de
--------------------------------------------------------------------- OTRS mailing list: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/ Archive: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de To unsubscribe: http://lists.otrs.org/mailman/listinfo/otrs-de
