Hallo Sven,

On 28.11.2013, at 10:16, Sven Ehret <[email protected]> wrote:

> ist es möglich, das Kontextmenü (OTRS 3.2), z.B. in Notizen, zu deaktivieren? 

Du könntest in der config.js Datei die Option entfernen, würdest damit aber 
nicht mehr patchlevelsicher sein bzw. müsstest Deine Änderung immer wieder 
nachtragen oder selber paketieren.

> Denn mit dem Menü verliert man die Rechtschreibprüfung, und dazu gewinnt man 
> nichts. Die (oft) einzige Option „Einfügen“ verweist bloß auf eine 
> Tastenkombination. 

Ich verwende einfach die “ALT” Taste wenn ich eine Rechtschreibempfehlung 
anklicke. Dann erscheint das normale Kontextmenü des jeweiligen Browsers.

Cheers, Nils
-- 
http://webint.cryptonode.de / a Fractal project

---------------------------------------------------------------------
OTRS mailing list: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/
Archive: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de
To unsubscribe: http://lists.otrs.org/mailman/listinfo/otrs-de

Antwort per Email an