Sorry, ich versteh's immer noch nicht.
Digitalausgang??? Wir reden hier von einem Küchenradio!
Von einem Controller war gleich gar nicht die Rede, er hat schon
mehrere SBs. Und der Receiver ist auch Quatsch, weil er hat ja schon
eine ungenutzte SB3 herumliegen.

Hier geht's um Platz vs. Soundqualität. Wir sind uns alle einig, dass
die A2s den besten Sound bieten werden, und die Frage war nur, ob nicht
für diese Anwendung das Radio auch reicht.
In meiner Küche steht eins, das hat da aus genau der Platz-Überlegung
heraus die Boom verdrängt, und vielleicht noch, weil es in rot einfach
besser aussieht.
Klangmäßig vermisse ich die Boom da null, die A2s wären totaler
Overkill und die Kombi würde viel zu viel Platz wegnehmen in meiner
Küche.

Die A2s habe ich auch, insofern kann ich alle drei Alternativen gut
vergleichen. Ich liebe die A2s, habe aber die Erfahrung machen müssen,
dass es Räume gibt, die selbst für diese winzigen Kisten zu klein sind.

Und Montage oberhalb von Brusthöhe führt bei allen drei Alternativen zu
schlechten Ergebnissen, auch diese Erfahrung habe ich gemacht.
Das ist alles, was ich dazu beitragen kann: Dinge, die ich ausprobiert
habe und deshalb weiß. Die Küche des OP kenne ich nicht, das muss er
schon selber bewerten, Hass auf unnötige Funktionen bringt nix, wenn ich
danach gehe, war die SB immer schon voll davon, digitale Ausgänge zum
Beispiel.

--
pippin

---