Zitat: >Ich persönlich habe mich bei dem Internethändler (Amazon) meines
Vertrauens angemeldet und warte täglich auf eine Verfügbarkeit Mail.<

Da habe ich 2 x was bekommen. 1 x hieß es das sie schneller kommt als
gedacht. Beim 2. x schrieb Amazon dass es doch sehr viel später werden
würde als ursprünglich erklärt. Ich habe daraufhin storniert. Die
Wartezeit hat mir geholfen zu erkennen dass ich das Teil garnicht
brauche, ausserdem finde ich so ein hin- und her ganz schön Sch....! Na
und dann kommt noch dazu, dass der Controller mit der Classik immer noch
nicht anständig läuft, Programme für iPod und andere Winz-Rechner
inzwischen aber fast perfekt funktionieren. Die zeigen teilweise sogar
richtig die Cover von wav-Dateien an und haben keine Umschaltprobs
MyServer/MySqueezebox.com und zurück. Ich muss den Controller also
wieder verkaufen. Ein gebrauchter Touch-PDA (z. B. Handy) funktioniert
inzwischen besser und ist billiger.

--
Puhmuckel