Is doch mein "Reden" die Geschichte mit dem Controller....
Ich habe solch erhebliche Probleme mit der Anmeldung im Netz und dann
auch noch mit der Ladeschale gehabt... Da lobe ich mir doch mein
iPod...

Amazon deswegen...! ich konnte den ganzen Kram Duet nach knapp 4
Monaten - ich sage mal Probezeit - wieder zurück geben.

Aber wiederum andere hier haben eben diese Probs nicht.

--
moonsorrox

(Warte auf die Touch) + 1x Receiver + Boom + iPod Touch + iPeng ::
Squeezecenter 7.5.0 momentan Test auf einem Win 7 Ultima PC mit Intel
Atomboard 1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"