pippin;504985 Wrote:
> Nein, das stimmt nicht, es reicht, wenn Dein Server mit MySB verbunden
> ist.
Hi, nun ja, das eben empfinde ich als Nachteil. Es gibt nämlich auch
eine ganz einfache Möglichkeit einen Stream zu hören: ich gehe auf die
Website der Radio-Station, wähle "Internet-Radio hören" aus, wähle
meinen Player (z.B. Foobar2000 oder VLC oder was auch immer...eigentlich
sollte da auch SQUEEZBOX Classic oder Booom usw. möglich sein oder?) und
schon kann ich Internet-Radio hören. Wäre doch sehr einfach...
Nun, LOGITECH will's eben anders...
Folgendes Szenario: mein SQUEEZEBOX Boom hat eine Verbindung zu meinem
SQUEEZEBOX Server und der wiederum hat eine Verbindung zu
MYSQUEEZEBOX.COM.
Wieso kann ich dann kein Internet-Radio hören? Wieso muß ich dazu erst
meine SQUEEZEBOX wieder mit MYSQUEEZEBOX.COM (direkt) verbinden? Oder
übersehe ich da was?
Gruß, Jürgen

--
mimikri