mimikri;504993 Wrote:
> Hi, nun ja, das eben empfinde ich als Nachteil. Es gibt nämlich auch
> eine ganz einfache Möglichkeit einen Stream zu hören: ich gehe auf die
> Website der Radio-Station, wähle "Internet-Radio hören" aus, wähle
> meinen Player (z.B. Foobar2000 oder VLC oder was auch immer...eigentlich
> sollte da auch SQUEEZBOX Classic oder Booom usw. möglich sein oder?) und
> schon kann ich Internet-Radio hören. Wäre doch sehr einfach...

Ja, brauchst nur einen PC, einen Browser, eine Tastatur und eine Maus
in die Squeezebox einzubauen. Größerer Bildschirm wäre wohl auch
hilfreich. In der Tat sehr einfach.
Mein Firefox braucht minimum 500MB RAM und 1GHz Prozessor zum Laufen
und verbraucht dabei soviel Strom wie alle meine Squeezeoxen zusammen.

Aber Du wirst lachen, mit einem PC geht das sogar, Du brauchst nur das
WaveInput plugin zu installieren.

--
pippin

---