cauchpotatoe;681859 Wrote:
> Grundsätzlich frage ich mich langsam, ob ich den Zwang zur
> Schalt-Steckdosenleiste akzeptieren oder vielleicht sogar doch einen
> Controller kaufen sollte ...

Die Controller werden aufgelassen und sind momentan vergleichsweise
extrem günstig.
http://www.logitech.com/de-de/speakers-audio/wireless-music-systems/devices/4097

Andere Alternative, du schießt dir einen iPod Touch 3G, muss aber ein
wirklicher 3G sein. Kein 2G, die sehen nämlich genauso aus.

--
Friedl58

1 x SqueezeBox Controller + 4 x Receiver + 6 x Boom + iPod Touch(iPeng)
SqueezeBox Server 7.7.1 auf Ubuntu Server 9.1
(AMD XP1800+ 2GB RAM 3Ware RAID 5)
CD--->PleXWriterPremium II---dBpoweramp---> FLAC
Wired Ethernet Gbit + WLAN 802.11n/g/b/a

Ciao
Friedl