cauchpotatoe;681072 Wrote:
> So, habe letztens an Weihnachten nach wochenlanger Abstinenz mal wieder
> den Receiver mit Net::UDAP konfiguriert. Wie bei den Versuchen vorher
> lief alles glatt und funzte auch danach gut.
> Dann fuhr ich fünf Tage weg und schaltete das WLAN für diese zeit ab.
>
> Jetzt - wieder zuhause - finde ich alles so vor, wie bei den vorherigen
> Versuchen:  Der Receiver leuchtet konstant weiß. Nach Wiedereinschalten
> des WLAN's  wird er im UI der Fritzbox 7390 unter Heimnetz/Netzwerk
> auch als aktiv und mit dem WLAN verbunden angezeigt (grüner Punkt).
> [...]

Wenn du die Verbindung zum LMS bei laufendem Receiver kappst durch
abschalten des WLAN dann kann das solche Probleme machen.
Sowas ähnliches hatte ich auch mal.

Sicher geht pasten im DOS Fenster, einfach das Fenstermenü aufmachen
und mit Bearbeiten -> Einfügen den String einfügen.

--
Friedl58

1 x SqueezeBox Controller + 4 x Receiver + 6 x Boom + iPod Touch(iPeng)
SqueezeBox Server 7.7.1 auf Ubuntu Server 9.1
(AMD XP1800+ 2GB RAM 3Ware RAID 5)
CD--->PleXWriterPremium II---dBpoweramp---> FLAC
Wired Ethernet Gbit + WLAN 802.11n/g/b/a

Ciao
Friedl