jonono wrote:
> Forenclown ist die richtige Bezeichnung. 15 Geräte kaufen und dann sagen
> es ist alles schei...e. So dumm kann man gar nicht sein, wobei wenn es
> stimmmt war es eine gute Geldanlage - er hätte den ganzen Krempel blos
> nicht öffnen dürfen. Ich hätte gar nicht soviele Räume um das ganze
> unterzubringen.

Ich habe euch nichts getan noch behauptet irgendwas wäre Schei...e.
Mäßigt euren Ton !
Wieviele Geräte ich kaufe oder wieviele Räume ich beschalle geht euch
gar nichts an.

CD--->dBpoweramp---> FLAC
Mehrere Duet/Receiver/Boom/Touch aber vermutlich nicht mehr lang.
Wired Ethernet Gbit + WLAN 802.11n/g/b/a
LMS 7.7.4 auf Ubuntu Server 12.04 LTS

Ciao
Friedl