Ich muss mich schon wieder melden, auch wenn es penetrant wird. Es kamen
ja bisher keinerlei Hinweise, an welchen Problem es liegen könnte, dass
manchmal die Icons von Radiosendern falsch oder garnicht angezeigt
werden.
Gibt es irgendwie eine Ordner auf dem LMS-Zweig der gelöscht werden muss
(natürlich, so denke ich, dann wieder die Favoriten neu einlesen). Wenn
man über Radio->Suchen geht, sind die S>ender immer mit den richtigen,
kleinen Icons aufgeführt. Beim Abspeichern als Favorit verlieren manche
Sender ihr Icon (groß) und es wird das allgemeine oder das vom letzten
Sender gezeigt. Ich möchte dies ändern - aber wie?