Hallo Michael,

1) zur Frage des Löschens des "alten" Servers: natürlich können nicht
gleichzeitig zwei LMS auf der Synology laufen. Einer ist immer
angehalten bzw. er läßt sich nicht starten bevor der andere nicht
angehalten wird.Und natürlich kann man den nicht benutzten Server auch
deinstallieren. Da hätte ich selber darauf kommen können.
2) mit der Installation eines weiteren (neuen) Servers wird m.E. die
Datei favorites.opml neu erzeugt (also leer) bzw. mitgebracht, aber ->
3) sorry, ich weiß nicht wie und wo ich die Datei favorites.opml finden
und löschen kann.
4) wenn man alle Favoriten mittels Bedienung über der Box/Touch löscht,
müßte doch die Datei favorites.opml doch auch leer sein?

Gruß otti