Ich kann das Häkchen bei Spotty nicht setzen, auch nicht aus deinem
eigenen Repo. Ich werde gefragt ob ich das Plugin installieren möchte,
bestätige dies, und dann die Aufforderung zum Serverneustart.
Danach ist alles beim alten, der Haken bei Spotty ist weg und ich kann
es nicht nutzen :(

Nachdem du das Plugin aktiviert hast, warte eine Minute oder zwei. Das Plugin ist etwas "schwer" geraten und braucht einen Moment zum Herunterladen. 7.9.1 sollte dich erst nach erfolgreichem Download zum Neustart auffordern. Andere Versionen würden einfach neu starten, noch bevor der Download erledigt ist.

--

Michael