mherger wrote:

> Auf dem Pi läuft ein QNAP Image?!? Kannst du mir das genauer
> erläutern?

> Schon mal in die server.log geschaut?

> es
>
> Manchmal sind auch die Spotify Apps verwirrt und müssen neu gestartet
> werden ("Abschiessen" und neu starten).

> damit
>
> Welches Format verwendest du zum Streamen von Spotty?
> (Einstellungen/Erweitert/Dateitypen oder so)

> Schau mal in dessen Konsole. Wie sieht die Speicher-Auslastung aus?
> CPU?

> richtig?

> [...]

Moin,

bin gerade unterwegs, daher kann ich zunächst nur 2 Fragen beantworten:

Zum QNAP Image auf dem Raspi: Da gings durcheinander... das ist
natürlich Quatsch. Ich wollte max2play Image schreiben und das ist es
auch.

Zu den Konten: Ich kann nur 3 Konten unter Erweitert/Spotify sehen. Er
bietet mir zwar an ein 4. Konto anzulegen, zeigt es aber nicht an.

Alles weitere später. Da muss ich jetzt mal weitergrübeln...