carp wrote:
> Deine Informationen verwirren mich ein wenig, DJanGo :-)
> In den LMS-Einstellungen unter "Eigene Musik" habe ich "Diverse
> Interpreten" nun durch "Various Artists" ersetzt. Wenn das die Anzeige
> vereinheitlicht, ist mir ja schon mal geholfen.

Das liegt leider in der Problematik...
Soweit mir bekannt ist Album Artist - mit leerzeichen - der richtige Tag
als Vorbis comment.
Foobar aber liesst den nicht aus, nur Albumartist - ohne das
leerzeichen.
Es geht aber nicht um Foobar - sondern um LMS - ich vermute der nutzt
den "richtigen" Tag mit leerzeichen, ansonsten würde dein Problem ja
nicht existieren.

Hat deine Änderung die Anzeige vereinheitlicht? Ich vermute ja...