dolodobendan wrote:
> Ist das jetzt installiert oder nicht?
Also ich weiß auch nicht so genau, ein Problem ist, dass die
Übersetzungen nicht immer nachvollziehbar sind. Ich habe das
installiert, was im zweiten Screenshot zu sehen ist.
dolodobendan wrote:
> Wo kommen dann die Composers und Conductors her? Bzw., wenn Du keine
> hast, wie können die stören?
Hallo, doch ich habe welche, die halt manchmal eingetragen sind und
manchmal nicht. Ich will jetzt einfach nicht bei 150GB Musik überall
Komponisten rauslöschen, weil ich die ggf. auch gut finde.
dolodobendan wrote:
> Hast Du das mal probiert?
Wenn ich das mache, sind die Komponisten immer noch aufgelistet...

dsm 6.2 (synology disk station 115) running lms 7.9.1 -- rpi with a
hifiberry dac+ running picoreplayer (any old version?) -- nokia lumia
running windows phone 8.1 and soundicity -- <s>moto g peregrine xt1039
running cm 14 (android 7.1.2)</s> -- <s>zettaly avy running android
4.4.4</s> -- squeeze ctrl app