dolodobendan wrote:
> Wenn Du alles mit Composer herausfilterst (=eine Klassik-Library, eine
> Nicht-Klassik-Library mit Multi Library), und dann mit Custom Browse ein
> ganz normales Artist-Menü erstellst und auf die Nicht-Klassik-Library
> verweist, dürften da eigentlich keine Komponisten drin sein (solange die
> mit Klassik herausgefiltert wurden).
Ah ok, ich muss eine neue Bibliothek anlegen? Ich habe gar keine
klassische Musik. Das verstehe ich nicht.
dolodobendan wrote:

> Wo hast Du eigentlich das "configure music menus" plugin her? Ich finde
> das nichtmal.
Das Plugin habe ich gar nicht installiert...
28097

|Filename: lms_plugins.jpg                                          |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=28097|

dsm 6.2 (synology disk station 115) running lms 7.9.1 -- rpi with a
hifiberry dac+ running picoreplayer (any old version?) -- nokia lumia
running windows phone 8.1 and soundicity -- <s>moto g peregrine xt1039
running cm 14 (android 7.1.2)</s> -- <s>zettaly avy running android
4.4.4</s> -- squeeze ctrl app