streifenleopard wrote:
> Hallo,
> aber ich finde unter Custom Browse keine Möglichkeit, die Einträge zu
> modifizieren. Es gibt eine Node die Artists heißt, und die ist exakt
> genauso wie die Standard-Interpreten.

Wenn Du alles mit Composer herausfilterst (=eine Klassik-Library, eine
Nicht-Klassik-Library mit Multi Library), und dann mit Custom Browse ein
ganz normales Artist-Menü erstellst und auf die Nicht-Klassik-Library
verweist, dürften da eigentlich keine Komponisten drin sein (solange die
mit Klassik herausgefiltert wurden).

streifenleopard wrote:

> Und warum steht da immer 'Böhse Onkelz'?

Bei mir steht da was von Vivaldi, daher die Bitte nach einem Screenshot.
Keine Ahnung, woher das kommt. Hoffentlich egal. :)

Ich hab mir eben nochmal das allererste Bild angesehen. Wenn Du da den
Haken bei Band/Orchester rausnimmst und ggf. "Kompilationsalben den
Interpreten zuordnen" nimmst, sollte es doch passen. Oder wo war da das
Problem?

Wo hast Du eigentlich das "configure music menus" plugin her? Ich finde
das nichtmal.

QLMS 7.9.2@2.04 x64 (digimaster) with perl 5.28 dedicated to me. :D /
QNAP 469L QTS 4.3.4