Tach zusammen,

ich verwende auf meinem Standalone-PC als Mailclient Netscape 4.5
regelmäßig sowohl unter SuSE Linux 6.0 als auch unter Win95
(VFAT-Filesystem). Meine Idee war, für beide Programmversionen ein und
dasselbe Mailverzeichnis zu benutzen um mir einen regelmäßigen Abgleich
der Verzeichnisse zu ersparen. Das hat auch bisher mit SuSE Linux 5.0
(2.0.33er Kernel) und  Netscape 4.3 gut funktioniert. Jetzt klappt es
leider gar nicht mehr. Beim erstmaligen Zugriff auf das Verzeichnis von
Linux aus versucht Netscape zwar ein .Inbox.summary File zu erstellen,
(das Linux Gegenstück zu Inbox.snm unter Windows) aber das scheint nicht
richtig zu funktionieren, denn es wird danach immer noch '???' anstelle
der Anzahl Mails in der Inbox angezeigt. Mir ist auch aufgefallen, daß
alle .summary files die gleiche Größe (genau 16k) haben. Ein Test mit
Mail auf dem ext2 filesystem verlief problemlos und die Summary files
waren von unterschiedliche Größe. Das nützt mich nur leider nchts, denn
da komme ich aus Windows ja nicht dran (8-((. Die DOS-Partition ist mir
'umask=000' gemountet. Ich denke daher, an den permissions kann es nicht
liegen. Im Moment habe ich keine Idee mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?

--
bess demnähx
Raschmo

--
Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]