Ralf Schmoll wrote:

> Tach zusammen,
>
> ich verwende auf meinem Standalone-PC als Mailclient Netscape 4.5
> regelmäßig sowohl unter SuSE Linux 6.0 als auch unter Win95
> (VFAT-Filesystem). Meine Idee war, für beide Programmversionen ein und
> dasselbe Mailverzeichnis zu benutzen um mir einen regelmäßigen Abgleich
> der Verzeichnisse zu ersparen. Das hat auch bisher mit SuSE Linux 5.0
> (2.0.33er Kernel) und  Netscape 4.3 gut funktioniert. Jetzt klappt es
> leider gar nicht mehr. Beim erstmaligen Zugriff auf das Verzeichnis von
> [...]

Ich hatte dasselbe Problem. Ich habe mir so geholfen:

Netscape/WinNT hat weiterhin sein normales Mail directory auf einer VFAT
Im Mail directory von Netscape/Linux habe ich dieselben Unterdirectories
wie für Netscape/NT angelegt, also z.B. Firmen.sbd, ...
Für die Mailfiles (ohne extensions) habe ich Links (ln -s ....) zum
entsprechenden File auf der VFAT angelegt (entweder manuell oder per
Perl script).
NS/WinNT kann dann auf "seiner" Partition seine .snm Dateien anlegen,
NS/Linux legt auf dem (ext2) Filesystem seine .xxx.summary Dateien an.

Am Anfang muß man dann unter Linux alle Folder einmal anfassen!

Ich hoffe es hilft.

Klaus

--
| Klaus P. Wirl             | Email: [EMAIL PROTECTED]   |