Hallo! Beim OSM-Treffen in Linz haben zwei Leute kleine portable GPS-Logger mit gehabt. Ich werde heuer einen Nikolaus chauffieren, und entsprechend viel dabei rumkommen. Die Strecken würde ich gerne aufzeichnen, allerdings hält hier mein Notebook ziemlich sicher nicht mit. Könnte ich einen dieser kleinen GPS-Logger ausleihen (ich weiß leider nicht mehr wer die gehabt hat)? Ich würd ihn mir, sofern sie in der weiteren Umgebung von Linz/Wels sind, selbst abholen und wieder zurückbringen.
Grüße, Wolfgang. _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
