Dominik Hurnaus wrote:
> Hallo Wolfgang,
> 
> ich könnte dir meinen Logger leihen (iBlue-747). Schreib mich direkt an,
> damit wir uns einen Austausch (in Linz) organisieren können.

Herzlichen Dank erst mal für dein Angebot. Meine Freundin arbeitet in
Linz, ist jedoch erst am Freitag wieder dort. Sie könnte ihn abholen.
Wo bist du zu Hause?

Vielleicht wärs sinnvoll, das per Chat oder Telefon zu klären:
Jabber: [EMAIL PROTECTED]
ICQ: 19466414
Tel: +43-650-4643000

Grüße, Wolfgang.

_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an