Dominik Hurnaus wrote: > Hallo Wolfgang, > > ich könnte dir meinen Logger leihen (iBlue-747). Schreib mich direkt an, > damit wir uns einen Austausch (in Linz) organisieren können.
Herzlichen Dank erst mal für dein Angebot. Meine Freundin arbeitet in Linz, ist jedoch erst am Freitag wieder dort. Sie könnte ihn abholen. Wo bist du zu Hause? Vielleicht wärs sinnvoll, das per Chat oder Telefon zu klären: Jabber: [EMAIL PROTECTED] ICQ: 19466414 Tel: +43-650-4643000 Grüße, Wolfgang. _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
