Hallo Wolfgang, ich könnte dir meinen Logger leihen (iBlue-747). Schreib mich direkt an, damit wir uns einen Austausch (in Linz) organisieren können.
BG Dominik Am 2. Dezember 2008 15:27 schrieb Wolfgang Silbermayr < [EMAIL PROTECTED]>: > Hallo! > > Beim OSM-Treffen in Linz haben zwei Leute kleine portable GPS-Logger mit > gehabt. Ich werde heuer einen Nikolaus chauffieren, und entsprechend > viel dabei rumkommen. Die Strecken würde ich gerne aufzeichnen, > allerdings hält hier mein Notebook ziemlich sicher nicht mit. Könnte ich > einen dieser kleinen GPS-Logger ausleihen (ich weiß leider nicht mehr > wer die gehabt hat)? Ich würd ihn mir, sofern sie in der weiteren > Umgebung von Linz/Wels sind, selbst abholen und wieder zurückbringen. > > Grüße, Wolfgang. > > _______________________________________________ > Talk-at mailing list > [email protected] > http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at >
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
