Hallo Wolfgang,

ich könnte dir meinen Logger leihen (iBlue-747). Schreib mich direkt an,
damit wir uns einen Austausch (in Linz) organisieren können.

BG

Dominik

Am 2. Dezember 2008 15:27 schrieb Wolfgang Silbermayr <
[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo!
>
> Beim OSM-Treffen in Linz haben zwei Leute kleine portable GPS-Logger mit
> gehabt. Ich werde heuer einen Nikolaus chauffieren, und entsprechend
> viel dabei rumkommen. Die Strecken würde ich gerne aufzeichnen,
> allerdings hält hier mein Notebook ziemlich sicher nicht mit. Könnte ich
> einen dieser kleinen GPS-Logger ausleihen (ich weiß leider nicht mehr
> wer die gehabt hat)? Ich würd ihn mir, sofern sie in der weiteren
> Umgebung von Linz/Wels sind, selbst abholen und wieder zurückbringen.
>
> Grüße, Wolfgang.
>
> _______________________________________________
> Talk-at mailing list
> [email protected]
> http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
>
_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an