noch eine Variante wäre interessant: WMS-Zugang zu den DORIS-Stadtplänen mit Beschriftung; selbst wenn wirs abzeichnen müßten, ginge das so wirklich flott.
lg Wolfgang > -----Original Message----- > From: [EMAIL PROTECTED] > [mailto:[EMAIL PROTECTED] Behalf Of Hermann > Schwaerzler > Sent: Tuesday, December 02, 2008 4:00 PM > To: OpenStreetMap AT > Subject: Re: [Talk-at] OSM Daten vom Land Oberösterreich > > > hallo > > Dominik Hurnaus wrote: > [...] > > > Daher geht nun meine Frage an die Community, welche Daten uns am Besten > > weiterhelfen würden (DORIS Orthofotos, Katasterauszüge, > Geobasisdaten,...). > > Natürlich ist damit nicht gesagt, dass wir diese Daten auch > alle bekommen - > > aber Fragen kost nix ;-). > > mein eindruck ist, dass am nachhaltigsten und am vielseitigsten > verwendbar orthofotos sind! daher würde ich vor allem auf diese > hinarbeiten. die auflösung sollte 50cm oder besser sein. wenn sie nicht > die neuesten sondern die von vor 3-5 jahren sind, dann sind sie immer > noch sehr hilfreich! > > viele grüße > hermann > > _______________________________________________ > Talk-at mailing list > [email protected] > http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at > _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
