Wolfgang W. Wasserburger wrote: > ... ist mit ein paar Ausnahmen fertig importiert. Es gibt also wieder > herumliegende Nodes, diese bitte nicht löschen. Rest ist zur Bearbeitung > freigegeben.
Habe mal angefangen alle Wege die nun doppelt sind zu bearbeiten bzw zu löschen, danach fang ich mit den Straßen an die ich kenne. Fange mit Sinabelkirchen an und arbeite mich dann rundherum weiter vor :) Mfg, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
