Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> ... ist mit ein paar Ausnahmen fertig importiert. Es gibt also wieder 
> herumliegende Nodes, diese bitte nicht löschen. Rest ist zur Bearbeitung 
> freigegeben.

Habe mal angefangen alle Wege die nun doppelt sind zu bearbeiten bzw zu 
löschen, danach fang ich mit den Straßen an die ich kenne. Fange mit 
Sinabelkirchen an und arbeite mich dann rundherum weiter vor :)

Mfg,
Andreas

_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an