> Wolfgang W. Wasserburger wrote: > > ... ist mit ein paar Ausnahmen fertig importiert. Es gibt also > wieder herumliegende Nodes, diese bitte nicht löschen. Rest ist > zur Bearbeitung freigegeben. > > Habe mal angefangen alle Wege die nun doppelt sind zu bearbeiten bzw zu > löschen, danach fang ich mit den Straßen an die ich kenne. Fange mit > Sinabelkirchen an und arbeite mich dann rundherum weiter vor :) > Dann kommt ja wohl als nächstes Stinatz SCNR W.
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
